FB_Heide

Von der Geschäftsfrau zum Strickprofi – unsere Oma Heide.

Oma Heide hatte letztes Wochenende ihren großen Tag. Sie feierte mit ihrem Peter das Fest der Goldenen Hochzeit in fröhlicher Runde mit über 40 Gästen.
Wie die Zeit vergeht. 40 Jahre lang hatte Heide ein Woll- und Modegeschäft. Etwas wehmütig erzählt sie, das 1975/77 ein absoluter Strickboom war.

Überall und in jedem Wartezimmer wurde gestrickt und gehäkelt. Das Wollmanagement war eine Herausforderung – und doch war es schön. Heute ist Heide immer noch jemand, die stets die Herausforderung sucht und einfache Strickarbeiten oft langweilig findet. Also strickt sie bei uns Kollektion oft mit schwierigen Mustern z.B. Tuniken, Westen, Pullover, Jacken und neuerdings auch Kissen. Heide, wir brauchen dich. :)


Besuchen Sie uns auch im Shop.
zum Online-Shop »